Die RCR Industrial Flooring ist im Jahr 2006 aus zwei etablierten europäischen Unternehmen – Rinol und Rocland – entstanden, um eine neue Kraft in der globalen Industriebodenbranche zu schaffen.

 

  • Umsatz: €250 Mio.
  • Mitarbeiter: 950
  • Standorte: Spanien, England, Frankreich, Italien, Chile

www.rcrindustrialflooring.com

In der Gruppe stecken mehr als 50 Jahre Wissen und Erfahrung sowohl im technischen Bereich als auch die Kundenbedürfnisse betreffend. Das Unternehmen steht an der Spitze der industriellen Fußbodentechnologie, die sich im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt hat und das einzige Unternehmen der Welt ist, das einen vollständig integrierten Service für Industrieböden anbietet. Zum Kundenstamm von RCR zählen weltweit führende Unternehmen, u.a. aus den Bereichen Groß- und Einzelhandel, Logistik, Automotive und Lebensmittel.

„Serafin gibt uns die Stabilität und den Freiraum, eine auf Innovation basierende Wachstumsstrategie umzusetzen. Dabei unterstützt uns das Serafin Team mit seiner Expertise und wertvollem Feedback. Dazu kommt der menschliche Aspekt. Wir teilen die selben Werte und sehen uns als Teil einer Familie.“
Emilio Esteban/CEO RCR Industrial Flooring