ZUM GESAMTEN TEAM

Merve Degirmenci

Senior Recruiterin

Merve Degirmenci kam 2021 als Recruiterin zu Serafin. Sie verantwortet die Besetzung von Positionen in der Holding sowie von Fach-  und  Führungskräften  in unseren Gruppenunternehmen. In dieser Rolle begleitet sie den gesamten Bewerbungsprozess inklusive On- und Offboarding und übernimmt HR-Sonderthemen. Merve Degirmenci wechselte aus der Personalberatung zu Serafin. Dort hat sie zuvor ein Duales Studium in Marketing Management mit Schwerpunkt Vertrieb absolviert.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Die Arbeit bei Serafin macht mir Freude. Ich bin hier von vielen Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Hintergründen aus verschiedenen Branchen umgeben. Das inspiriert mich jeden Tag aufs Neue und macht die HR-Beratung so spannend. Hinzu kommen Einblicke in viele unterschiedliche Unternehmen und Geschäftsmodelle.“