ZUM GESAMTEN TEAM

Wulf Mosburger

Investment Manager

Wulf Mosburger arbeitet bei Serafin im Team Investments mit Sitz in London. Zuvor war er knapp fünf Jahre lang als M&A-Berater für Unternehmen im Technologie- und Finanzsektor tätig. Wulf Mosburger hat einen Bachelor-Studiengang in International Economics, Management and Finance an der Bocconi Universität in Mailand absolviert und den Master in Finance & Accounting an der Imperial College Business School in London abgeschlossen.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Meine Arbeit bei Serafin empfinde ich aus vielen Gründen als bereichernd. Ich analysiere hier ein breites Spektrum an Firmen aus unterschiedlichen Branchen, arbeite in einem positiven und unterstützenden Umfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung und einem offenen Miteinander geprägt ist, und lerne jeden Tag etwas Neues.“