ZUM GESAMTEN TEAM

Dr. Simon Brösamle

Operating Partner

Dr. Simon Brösamle ist Operating Partner bei Serafin. Er verantwortet die operative Betreuung und Weiterentwicklung der Gruppenunternehmen, sowie übergreifend die Themen Commercial Excellence und Strategie. Vor seinem Wechsel zu Serafin war er in führenden Management Rollen für die BMW Group international im Bereich Produktmanagement und neue Geschäftsmodelle tätig. Seine Karriere startete er als Unternehmensberater bei Simon-Kucher & Partner und Roland Berger – mit dem Fokus auf Pricing, Marketing und Vertrieb. Dr. Brösamle hat an der Universität St. Gallen in BWL promoviert und ein VWL-Studium an der Universität Tübingen und der Tufts University in Boston, USA absolviert.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„An Serafin reizen mich insbesondere der internationale Bezug, die hohe Umsetzungsgeschwindigkeit und der enge Kontakt mit den Gruppenunternehmen. Wir differenzieren uns durch hervorragende Beziehungen zu allen Stakeholdern, schnelle Entscheidungen und hohe Flexibilität.“