ZUM GESAMTEN TEAM

Sebastian Kreitmayr

Senior Manager Value Creation

Sebastian Kreitmayr entwickelt als Value Creation Manager Wertsteigerungskonzepte und Strategien zur Unternehmensoptimierung, deren Umsetzung in den Gruppenunternehmen er dann auch mitverantwortet. Zuvor war er als Unternehmensberater tätig und fokussiert auf Restrukturierungen im Bereich Operations sowie auf Lean Management. Sebastian Kreitmayr hat Maschinenbau an der Universität Stuttgart mit den Schwerpunkten Fabrikbetrieb und Konstruktionstechnik studiert.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Ich habe Freude an der dynamischen und umsetzungsorientierten Tätigkeit für unsere mittelständischen Portfoliounternehmen. Denn hier werden Entscheidungen, genau wie bei Serafin insgesamt, schnell und pragmatisch getroffen. Hier kann ich etwas bewegen und mich persönlich wie fachlich jeden Tag weiterentwickeln.“