ZUM GESAMTEN TEAM

Robin Gruß

Senior Manager Value Creation

Robin Gruß ist seit 2021 für Serafin tätig und betreut in der Funktion als Manager verschiedene Projekte in mehreren Gruppenunternehmen. Er bringt Erfahrungen in der Restrukturierungsberatung mit, wo er unter anderem Sanierungsgutachten erstellt und das Liquiditätsmanagement sowie verschiedene Wertsteigerungsprojekte betreut hat. Robin Gruß hat Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität in Dortmund studiert.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Ob es der Werksumzug ist, das Erstellen eines Logistikkonzepts oder der Aufbau eines neuen Pricing-Modells: Die Arbeit bei Serafin ist überaus vielfältig, abwechslungsreich und immer mit der Möglichkeit verbunden, seinen eigenen Stil in die verschiedenen Projekte einzubringen. Das schätze ich sehr.“