ZUM GESAMTEN TEAM

Nicolas von Stülpnagel

Manager Value Creation/ Kaufmännischer Leiter BHS Tabletop AG

Nicolas von Stülpnagel verantwortet derzeit als kaufmännischer Leiter der BHS Tabletop AG die Finanz- und Controlling-Abteilung sowie die IT und das Projektmanagement Office des Unternehmens. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Restrukturierungsberater hat er die BHS Tabletop zuvor bereits als Manager Value Creation durch die Corona-Krise begleitet. Nicolas von Stülpnagel ist Wirtschaftsingenieur (M. Eng.) und Lean-Spezialist mit Fokus auf schlanke Prozesse in der Produktion sowie in indirekten Unternehmensbereichen.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Unternehmen langfristig zu begleiten und operativ zu ihrer Optimierung beizutragen ist der Kern meines Tuns. Die Digitalisierung ist dabei einer der wirksamsten Hebel. In der Serafin Unternehmensgruppe stehen uns dafür innovative Business Intelligence (BI) sowie Process Mining Tools zur Verfügung. Diese einzusetzen und die Menschen in unseren Unternehmen für die neuen Möglichkeiten zu begeistern ist mein Antrieb.“