ZUM GESAMTEN TEAM

Martin Röth

Manager Value Creation

Martin Röth identifiziert als Manager Value Creation Wertsteigerungspotenziale bei Gruppenunternehmen und setzt diese zusammen mit Management und Mitarbeitenden vor Ort um. Erfahrung sammelte er zuvor bei einer auf Restrukturierungen spezialisierten Beratungsgesellschaft. Dort erarbeitete er operative Performance-Programme und wirkte an Restrukturierungen und strategischen Neuaufstellungen mit. Martin Röth hat Staatswissenschaften (B.Sc.) an der Universität Erfurt studiert sowie Finance mit Schwerpunkt wertorientierter Unternehmensführung an der Philipps-Universität Marburg.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Potenziale suchen, finden und deren Umsetzung aktiv mitzugestalten ist meine Mission. Dafür bietet die Serafin Unternehmensgruppe ein ideales Umfeld. Das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung wird hier aktiv und auf allen Ebenen gelebt. Wir denken Unternehmertum nicht nur, wir praktizieren es.“