ZUM GESAMTEN TEAM

Lena Remmers

Senior Manager Business Analytics

Lena Remmers ist als Process Mining Expert seit Sommer 2021 Teil unseres Business Analytics Teams. Davor war sie in der Mittelstandsberatung aktiv und spezialisiert auf Datenanalysen, Datenvisualisierungen und die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Lena Remmers hat den Master of Science in Physik an der Universität Innsbruck und den Master of Science in Management an der TU München erworben.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Es macht mir Freude, datengestützt neue Optimierungspotenziale zu entdecken und sie in der Zusammenarbeit mit den einzelnen Projektteams dann auch umzusetzen. So unterstütze ich unsere Gruppenunternehmen dabei, ihre Reportings zu verbessern, Kennzahlen zu definieren und ihre Prozesse auf diese Weise ebenso langfristig wie nachhaltig zu optimieren.“