ZUM GESAMTEN TEAM

Kamil Grzelak

Geschäftsführer

Kamil Grzelak leitet die operative Betreuung und Weiterentwicklung der Gruppenunternehmen. Vor seinem Wechsel zu Serafin war er einige Jahre lang für BSH Hausgeräte im Bereich Corporate Strategy tätig. Seine berufliche Laufbahn startete Kamil Grzelak als Berater bei McKinsey & Company. Zuvor absolvierte er ein BWL-Studium an der ESB Reutlingen und an der Kelley School of Business in den USA. Den MBA erwarb er an der IESE Business School in Spanien.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Es ist meine Passion, Potenziale zu identifizieren und zu realisieren: bei Unternehmen, Mitarbeitenden und bei mir selbst. Dafür bietet Serafin das perfekte Umfeld. Wir haben es hier mit immer neuen Fragestellungen und Herausforderungen zu tun, genießen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und können wirklich etwas bewegen. Im Team mit spannenden Persönlichkeiten und so, dass es nie langweilig wird.“