ZUM GESAMTEN TEAM

Jan Schelo

Manager Value Creation/ CTO Perlon Gruppe

Jan Schelo füllt aktuell die Rolle des Chief Transformation Officers bei der Perlon GmbH aus. In dieser Funktion leitet er die strategische Transformation des Unternehmens und die Umsetzung der Strategie bis 2025. Für Serafin arbeitet Jan Schelo bereits seit 2018, unter anderem als Manager Value Creation und Experte für Einkaufsprozesse. Seine berufliche Laufbahn startete er 2013 als Unternehmensberater mit genau diesem Schwerpunkt.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Als Mitglied der Geschäftsleitung eines unserer Gruppenunternehmen kann ich einen direkten Beitrag zur Performance desselben leisten und an dessen strategischer Ausrichtung mitwirken. Das macht Freude, ebenso wie der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen innerhalb unserer Gruppe. Er erlaubt es uns, Best Practices miteinander zu teilen und von den Erfahrungen der jeweils anderen zu profitieren.“