ZUM GESAMTEN TEAM

Florian Bender

Business Development Manager
Florian Bender unterstützt innerhalb des Investment Teams als Business Development Manager bei der Betreuung und dem Ausbau unseres Netzwerkes und ist somit mitverantwortlich für die Origination neuer Transaktionen. Davor hat er in vergleichbaren Rollen bei verschiedenen Finanzunternehmen Institutionelle Kunden betreut. Florian Bender verfügt über ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der LMU München und eine Bankausbildung.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Besonders reizt mich die Abwechslung und Vielfalt in meiner Rolle. Ich lerne täglich neue Unternehmen sowie deren Geschäftsmodelle kennen und verstehen. Dabei schätze ich den Kontakt zu ganz unterschiedlichen Persönlichkeiten. Außerdem gefallen mir die kurzen Entscheidungswege und die langfristig gelebte, greifbare Unternehmensstrategie.“