ZUM GESAMTEN TEAM

Dr. Dominik Socher

Geschäftsführer

Dr. Dominik Socher verantwortet zusammen mit Martin Pfletschinger den Bereich Investment / M&A und leitet für die Serafin Gruppe zudem den Bereich Finanzierung. Er begann seine berufliche Laufbahn bei KPMG im Team Corporate Finance, wechselte anschließend zu Duff & Phelps und unterstützte beim Aufbau des deutschen Standorts in München. Dr. Dominik Socher hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert, Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München studiert und anschließend im Bereich Unternehmensbewertung promoviert.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Bei Serafin ist jedes Projekt anders und für sich spannend, sodass wir vor immer neuen Herausforderungen stehen. Es macht große Freude, diese gemeinsam mit hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen ebenso professionell wie pragmatisch anzugehen: in familiärer Atmosphäre und ehrlicher, vertrauensvoller Zusammenarbeit im Team und mit unseren Geschäftspartnern. Was uns dabei antreibt, ist das gemeinsame Ziel: die Gruppe weiter nach vorne zu bringen und sie noch erfolgreicher zu machen.“