ZUM GESAMTEN TEAM

Daniel Spannagel

Operating Partner

Daniel Spannagel ist als Operating Partner tätig und kam von Knorr-Bremse zur Serafin Gruppe. Er berichtete dort in der Stabsfunktion M&A direkt an den Konzern-Vorstand und war kaufmännischer Leiter einer international agierenden Tochtergesellschaft. Zuvor sammelte er in international führenden Unternehmensberatungen Erfahrungen als Transaktions- und M&A-Berater. Daniel Spannagel hat ein Studium der Wirtschaftsinformatik absolviert und ist MBA.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Serafin verkörpert für mich Entrepreneurship im besten Sinne. Wir haben es hier mit sehr unterschiedlichen Geschäftsmodellen und Herausforderungen zu tun, gehen diese pragmatisch an, haben die nötigen Entscheidungsspielräume, kurze Wege und ein starkes Team. Das macht einfach Freude.“