ZUM GESAMTEN TEAM

Christopher Schulten

Manager Value Creation
Christopher Schulten ist seit 2021 bei Serafin als Manager Value Creation zuständig für die Umsetzung von Wertsteigerungsprojekten bei unseren Gruppenunternehmen in Abstimmung mit den Operating Partnern. Zuvor war er mehrere Jahre in der Unternehmensberatung bei Concentro und PwC im Bereich Restrukturierung und M&A tätig. Christopher verfügt über Masterabschlüsse in Management & Technology der TU München, in Management der UCD Smurfit Dublin sowie einen Bachelorabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Niederrhein.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Mich reizt bei Serafin der hohe Grad an Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität sowie das pragmatische und ergebnisorientierte Arbeiten mit starkem Umsetzungsfokus. Besonders erfüllend ist es für mich zu sehen, wie man Mitarbeiter motivieren und mitnehmen kann, wenn sie merken, dass an Problemen gearbeitet wird und sich dadurch auch ihr tägliches Arbeiten spürbar verbessert“