ZUM GESAMTEN TEAM

Bernhard Sperlich

Manager Controlling und Finanzierung

Als Finance Manager ist Bernhard seit 2020 für die Welt der Zahlen zuständig; unter anderem für den Konzernabschluss, den Jahresabschluss sowie das regelmäßige Management Reporting und die Liquiditätsplanung. Seine berufliche Laufbahn startete Bernhard bei KPMG in der Wirtschaftsprüfung, bevor er dann über zehn Jahre in verschiedenen Allianz Gesellschaften im Finance & Reporting tätig war. Er verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft an der FH München.

Was mich an meiner Arbeit bereichert
„Besonders schätze ich die Arbeit für ein diversifiziertes, stetig wachsendes Unternehmensportfolio sowie das kollegiale Umfeld, in dem es sich lösungorientiert und eigenverantwortlich arbeiten lässt. Daneben empfinde ich den unkomplizierten und pragmatischen Austausch mit der Geschäftsführung sowie die hohe Eigenverantwortlichkeit als bereichernd.“