ZUM GESAMTEN TEAM

Bastian Striegl

Manager Commercial Excellence & Strategy
Bastian Striegl arbeitet seit 2023 als Junior Manager Strategy & Commercial Excellence und war davor bereits zwei Jahre lang als Praktikant und Werkstudent bei Serafin tätig.
In seiner Tätigkeit unterstützt er unsere Gruppenunternehemn bei strategischen sowie kommerziellen Fragestellungen und leitet darüber hinaus Projekte im Bereich Nachhaltigkeit. Bastian Striegl hat einen Abschluss des Wirtschaftsingenieurwesens M.Sc. von der Universität Augsburg mit Major in Sustainable Management.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Durch ein frühes Übertragen von Verantwortung sowie die Leitung von komplexen Projekten wird mir als Junior Manager eine einzigartige Entwicklung mit einer steilen Lernkurve ermöglicht. Die offene Feedback-Kultur ist dabei ebenfalls ein großer Motivator.
Im Bereich Nachhaltigkeit arbeite ich an vielfältigen Themen und die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung unserer Gruppenunternehmen ermöglicht es mir, wichtige Projekte erfolgreich voranbringen und einen spürbaren Impact zu erzielen.“