ZUM GESAMTEN TEAM

Alexander Roth

Mitglied der Geschäftsleitung

Alexander Roth verantwortet die Bereiche HR, Organisationsentwicklung und Administration. Er wechselte von OSRAM zu Serafin, wo er unter anderem für das weltweite Executive Recruiting zuständig war. Alexander Roth startete seine berufliche Laufbahn in der Personalberatung – von Anfang an mit Fokus auf die Suche, Auswahl und Entwicklung von Fach- und Führungskräften. Roth ist erfahrener Wirtschaftspsychologe, Coach und Organisationsberater.

Was mich an meiner Arbeit bereichert

„Größe, Branche, Produkte und Komplexität: Unsere Gruppenunternehmen sind so unterschiedlich, dass wir für sie jeweils ganz spezifische Antworten und Lösungen entwickeln müssen. Diese Vielfalt macht die Arbeit bei Serafin so spannend und einzigartig. Ein weiterer Vorteil ist die ebenso pragmatische wie unbürokratische Zusammenarbeit in überschaubar großen Teams, bestehend aus Personen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen.“